Klimatechnik

Schon heute wird in vielen Büros unter unkomfortablen Bedingungen gearbeitet – und das nicht nur im Hochsommer. Durch gute Isolierung, moderne Glasbauweise oder zu viele Computer heizen die Räume einfach zu schnell auf. Dabei ist es wissenschaftlich erwiesen, dass die Leistungsfähigkeit des Menschen bei steigenden Raumtemperaturen deutlich sinkt, und das schon ab 20°C. Somit ist ein optimales Raumklima am Arbeitsplatz „nicht nur eine soziale, sondern auch eine echte wirtschaftliche Maßnahme“ geworden.

Klimatisierung ist also kein Luxus mehr, sondern eine echte Notwendigkeit. Eine Entwicklung, die die Zukunft des Gewerbes sichert und genügend Raum für Neugeschäft schafft. Aber nicht nur im gewerblichen Bereich ist eine Klimaanlage interessant, auch im privaten Eigenheim. Also fragen Sie nach, egal ob Split-Geräte (mobil / stationär) oder Kaltwassererzeuger gefragt sind.